webcamp09.de

dein klick durch hessen
 
 

Werbespot der CDU Hessen


Die CDU Hessen hat heute ihren Fernseh-Werbespot veröffentlicht:

Eine Hörfunk-Version gibt es ebenfalls hier zum Download.

Der TV-Spot wird zu folgenden Terminen im hr Fernsehen ausgestrahlt:
05.01.2009 – 15:15 Uhr
05.01.2009 – 19:59 Uhr
08.01.2009 – 17:10 Uhr
16.01.2009 – 18:50 Uhr

7 Kommentare zu “Werbespot der CDU Hessen”

  1. Achim Weidner schrieb:

    In Zeiten wie diesen eine klare Botschaft zur Wahl.

    Achim Weidner
    Rüsselsheim

  2. Michael schrieb:

    In Zeiten wie diesen braucht Hessen eine starke Regierung auf die man sich verlasse kann. Dafür stehen Ministerpräsident Roland Koch, MdL und die CDU

  3. Bernard Pfeiffer schrieb:

    Klare Worte, für einen klaren Kurs einer transparenten und Wort haltende Partei.

  4. Felix F. schrieb:

    Hut ab- so viel zu reden ohne etwas zu sagen, das ist schon ein rhetorisches Meisterstück.
    Konkrete Inhalte konnte ich leider nicht erkennen.

  5. anthony schrieb:

    @Felix F.: Dann rate ich Dir, einmal den Text des Spots aufzuschreiben und ihn nochmal durchzulesen. Manchmal hilft das zum Verständnis der Botschaft. Und falls dass nicht reicht, bitte ich um einen synoptischen Vergleich mit den Werbespots der anderen Parteien und bin auf Dein Fazit gespannt. Gruß, Anthony

  6. Felix F. schrieb:

    Ich habe mir den Text zwar nicht gerade durchgelesen, jedoch aufmerksam beachtet.
    Es ist zwar von moderner Verkehrspolitik und “chancen-vermittelner” Schulpolitik die Rede, was das jedoch konkret bedeutet bleibt im Dunkeln. Mit “moderner” Verkehrspolitik ist wohl die weitere Betonierung der Landschaft gemeint?
    Und dass “die anderen das auch so machen kann ja keine Rechtfertigung sein. Die Linke macht auch mit Bundespolitischen Themen Wahlkampf, warum macht Ihr das dann nicht gleich auch?

  7. anthony schrieb:

    @Felic F.: Die CDU Hessen hat ein Wahlprogramm in dem alle inhaltlichen Konzepte hinter den Aussagen des Werbespots nachgelesen werden können. Mein Hinweis auf die anderen Parteien sollte auch keine Rechtfertigung sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf, dass es einfach nicht möglich ist, in einem 30-Sekunden Spot echte Inhalte zu vermitteln.

    Grüße, Anthony

Hinterlasse einen Kommentar


 
Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes