webcamp09.de

dein klick durch hessen
 
 

Wahlkampf: SPD-Päuschen und Grüne Selbstzweifel


Während die CDU-Wahlkämpfer im webcamp zur Zeit richtig Gas geben, um kurz vor der Wahl aktuell zu informieren, lässt die Motivation bei den anderen Parteien bereits nach…

politikwechsel-in-hessen

Die SPD gab jüngst auf Ihrer Homepage mal eben bekannt: „Wir machen Pause“. Die Grünen hingegen arbeiten Wahlwerbespots aus, die so langweilig sind, dass sie sich selbst davon distanziert. Im Abspann ihres Spots auf ihrer eigenen Homepage schreiben die Grünen: „Wir zeigen Parteiwerbung, ohne uns mit den einzelnen Parteiprogrammen zu identifizieren.“ Das ist mal eine klare Aussage 🙂

gruene_werbespot

2 Kommentare zu “Wahlkampf: SPD-Päuschen und Grüne Selbstzweifel”

  1. Simon schrieb:

    was haben denn die Grünen gegen ihr eigenes Parteiprogramm? Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen…

  2. Kritischer Wähler schrieb:

    Ich konnte kein solches Video finden.


 
Get Adobe Flash player